Sie hat so liebe Augen

Da klopft es doch, ganz leise, fast kann man es nicht hören, an Hasenomas Fenster. Sie öffnet es. Und wer schaut sie aus großen lieben Augen an? Theresa. Sie ist den weiten Weg von Pirna bis nach Huxlipux gereist. Nein, nicht auf der Straße, sie hat sich ins Internet gesetzt und ist sehr bequem mit einem klick vor Omas Haus gelandet.  Heike Kessler hatte sie reisefertig gemacht. Aber keine Sorge, sie wird wieder zurück geschickt, denn weil sie so sanft, so weich und leise ist und so liebe Augen hat, wissen wir schon, dass die liebe Kleine wieder zurück in ihre Familie gehört. Aber erst wollen wir sie mit einigen Kuscheltierleuten von Huxlipux bekannt machen.Theresa - sie gehört nun zur Familie

 15.4.14 Hasenoma mit Herz gefunden   16.4.14 Was steckt unter Bopsis Bauch so dick   15.4.14 Binchen mit Osterei

Nacheinander von links: Hasenoma, Lachlehrer Bopsi, Teddy Binchen
Darunter: Löwe Gutlieb tröstet, Dr. Grauohr, Eselsarzt mit Frau  und das Pünktchen.

27.3.14 G. mit Bienchen  20.3.14 Nici und Grauohr    6.4.14 Rapsfeld pünktchen

Löwe Gutlieb                         Eselsarzt Dr. Grauohr und Frau. Pünktchen

Ach Theresa, es sind noch viel, viel mehr. Aber wenn Du Dir die alle merken sollst, wirst Du ganz müde davon.
Huxlipux ist halt eine Kuscheltierstadt, und da gibts halt die Köchin, die verschiedenen Lehrer und Kinder.Wenn Du wieder daheim bei Deinen Kesslers bist, kannst Du ja ab und zu mal bei Huxlipux vorbeischauen, am besten bei der Hasenoma, da triffst Du uns und wir hoffen, dass wir vielleicht mal Post mit Fotos von Dir daheim bekommen. Das wäre sehr, sehr fein. Na – dann erst mal guten Tag und jetzt bekommst Du schönen, von Frau Kati, der Hühnerköchin gebackenen Rhabarberkuchen.  Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.