Sonnenfreudetag für Grauohrs

Ja, das ist unser Familiensonnentag. Katrin, Peti und Ulla sind in Swinouszie. Wir gucken mal, was man am Meeresufter erleben kann.
Gustl muss den Rettungsring umlegen und dann darf er mit Hein auch ans Meeresufer und Steinchen schmeißen. „Es heißt besser werfen“, berichtigt Frau Nici. 27.4.14 Das rauschende Meer und die Seebr.

27.4.14 Herzlich Willkommen Peti hat hier heute früh schon den Schlüssel für einen Strandkorb geholt.  Aber nun merken sie, dass er  den Schlüssel vergessen hat, Grauohr zu geben.

28.4.14 Strandkorb öffnen bitteNa macht nichts, dann setzen sie sich einstweilen an den Strand.28.4.14 Seht Ihr wie lieb sie sich doch habenSeht Ihr die Pfötchen? Wie lieb sie sich doch haben.
Nanu? Was will der Vogel hier?27.4.14 Auswahl 1„Wir haben keine Eier mehr und werfen auch nichts zu essen in den Papierkorb!“ ruft Nici dem kleinen Späher zu. Ja, die Vögel hier und überall sind meist auf Futtersuche. Einen Laden haben sie ja nicht.28.4.14 Familiensport Gr.Familiensport am Volleyballnetz.28.4.14 Gustl am StrandAber nur mit den Füßen eintauchen!!!27.4.14 Mit Käptn im StrandkorbUnd dann kommen unsere Freunde aus Swinouscie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.