Hase schmerzt die Nase

Hallo, mein kleines Häschen, bist Du zu schnell gehoppelt?Was tut denn alles weh? So, die Nase. Noch was, das linke Vorderpfötchen?9.4.14 Da liegt er beim DoktorDann komm mal zuerst kommt eine kleine Operation dran. Au weia. Das Häschen weint.Sogar die Schere holt der Doktor. 9.4.14 Als 1. s OP ei abgeschn.„Nicht mein Ohr abschneiden“, jammert das Häschen. Der Doktor lacht. „Nein, nur dieses komische Ding, was Dir so schwer um den Hals baumelt. Das hat Dich so gestört, dass Du gefallen bist.  Es soll wohl eine Glocke sein oder ein komisches Osterei. Aber es hat die Schuld, dass Du gefallen bist. Alles andere wird von allein wieder gut. Kannst gleich weiter laufen. Und bestelle allen Osterhasen im Osterwald viele Grüße, auch von mir, dem Eselsarzt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.