Kater Igor im Krankenhaus

Cörnchen- unsere Constanze – hat einen Kater, der Igor heißt und schon 8 Jahre alt ist.
Am Sonnabend litt er arge Schmerzen, bewegte sich komisch, und konnte nicht mehr auf seine Toilette auf das Dach springen. Er fraß auch nichts mehr und hatte einen harten Bauch.  Da fuhr Cörnchen ihn ins Tierkrankenhaus. Er wurde sorgfältig, wie ein Mensch untersucht und man stellte einen Fremdkörper in dem Tier fest. Er musste da bleiben, um operiert zu werden. Traurig fuhr sie nach Hause. Sonntag hat sie ihn gleich besucht. Constanze Krankenhaus IgorEr bekam am Pfötchen einen Zugang gelegt, dadurch bekommt er Medizin. Und eine Halskrause hält ihn ab davon sich irgendwo zu stoßen oder den Zugang abzureißen. Er sitzt in so einem kleinen Verschlag und kann nicht raus. Maunzt Cörnchen vorwurfsvoll an. Aber sie bekommt ihn erst, wenn er ganz gesund ist, mit nach Hause. Beide haben Sehnsucht nacheinander.

Kommentar : Gute Besserung für Igor und viel Kraft für das Frauchen. Was ist das für ein Fremdkörper,den er gefressen hat? Liebe Grüsse aus Weissensee von Barbara und den Katzen

One thought on “Kater Igor im Krankenhaus

  1. Gute Besserung für Igor und viel Kraft für das Frauchen. Was ist das für ein Fremdkörper,den er gefressen hat? Liebe Grüsse aus Weissensee von Barbara und den Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.