Hilfe, Kommissar Kuschel!

12.3.14 umgekippte Laterne Gl.plt.

Wer hat die Straßenlaterne umgekippt? Oh, da ist auch noch ein Vogelnest drin. Deshalb wurde sie wohl auch nicht gleich abgeholt. Sehr merkwürdig. Wo sind die Übeltäter?. Ich werde gleich mal unseren Kommissar anarufen.12.3.14 Kuschel am TelefonDas Telefon läutet. „Wer ist denn da? Ach Glückspünktchen-Schäfchen, ich höre!“ Der Kommissar fällt fast um vor Eifer. „Na so was,“ meint er. “ Bist du denn irgendwo in Huxlipux? – Nein? – Na, in der Stadt kann ich doch keinen verhaften. Aber Du meinst, wir könnten die Rabauken trotzdem für die richtigen Polizisten aufspüren. Ja. Na gut, ich pack mir den Wuffi und komme. Warte da, wo du gerade bist.  Wir beeilen uns.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.