Glückspünktchenerlebnisse am Sonntag

Gelb, gelb überall ist Gelb.  Wohl die erste Farbe,  die der Frühling bringt.
Ich habe die gelben Forsythiensträucher nur hier in der Nähe gezählt. Es waren mehr als sieben.
Sitzt sich gut darin.31.3.14 noch mal bessere Fors.Cörnchen hat nach geforscht. Gelb ist wirklich die Frühlingsfarbe, die uns, vor allem natürlich Leute, nicht Kuscheltiere, mit Lust und Freude auf alles erweckt.31.3.14 Pünktchen abhocken auf BaumstammFür müde Wanderer hat man an den Straßenrändern Baumstämme quer gestellt.
Manche sagen „Quatsch“ das ist, damit die Autos nicht hier drauf fahren.

31.3.14 April, Aapril HundetoilletteNein, nein, ich weiß es besser. Das ist eine öffentliche Toilette. „Cörnchen, muss auch gleich mal?“

31.3.14 Dass Cörnchen eine Angst hatDen haben wir auch noch besucht, und gefüttert. Ich hätte ja Angst, er beißt vielleicht ein Ohr von mir ab. Lieber nicht so dicht herangehen.War wieder ein schöner Sonntag!
Euer Pünktchen.
Spazierengehen verschafft auch Glückspünktchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.