Die Glückspünktchenbilder

Drei Frauen sind zu Katja gegangen, um zu sehen, wie  sie ihre Fotoausstellung aufbaut.Die Huxlipuxköchin Kati, die Lehrerin Susigiraffe und Frau Bürgermeisterin Nici, die gerade im Mütterjahr ist. Sie können kaum etwas helfen. Aber es gibt auch wirklich viel zu tun vor so einer Ausstellung. Bilder werden gerahmt, Schilder geschrieben und ein kleiner Tisch mit Naschereien und Getränken wird vorbereitet. 7.3.14 3 Damen aus Huxlipux

7.3.14 Katja vor der AsstellungDas ist unsere Katja. Man sieht schon, wie aufgeregt sie ist.

7.3.14 Noch wird aufgebautDie müssen noch aufgehängt werden. Aber hier unten sind sie für uns Kleine gerade richtig zum Angucken.7.3.14 Das gefällt mir beondersDas gefällt mir besonders7.3.14 Katja zeigtKatja erzählt: „Seht Ihr, all die Leute habe ich für die Zeitung „Oranienburger Generalanzeiger“ besucht, um über sie zu schreiben. Man kann daraus sehen, was in unserem Lande hier am Wochenende los ist und wie viele Menschen dafür arbeiten. Ich bin schon soooo gespannt, ob sich viele Leute die Ausstellung ansehen werden.“

Danke, Katja, für diese kleine Vorausschau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.