Gesundwerden ist wunderbar

Kulla darf schon aufstehen. Sie geht zu Kängi ans Bett. Der muss immer noch liegen.25.2.14 Kommst auch bald KängiSie seufzt. Aber die vielen Pillen werden uns beide bald ganz gesund sein lassen.25.2.14 Die vielen PillenDer Doktor hat Kulla ganz genau betrachtet. Wir versuchen es. Du darfst aufstehen und ein wenig umherlaufen.25.2.14 Kannst heim, KullerDa hüpft eine ganz vergnügt los. Aber plumps – da sitzt sie wieder. „Immer langsam!“ meint der Doktor. Und Kulla muss noch ein wenig warten, ehe sie geheilt nach Hause entlassen wird. Darüber freut sich das kleine Känguru, denn zu Zweit ist es im Krankenhaus viel lustiger, als wenn es allein bleiben müsste.
25.2.14 die schönen TulpenDoktor Grauohr stellt einen schönen Tulpenstrauß  ans Fenster. Daran können sie sich beide freuen. Und dann kommt Papa Bopsie wieder zu Besuch. und Glückspünktchenschäfchen auch. Der Doktor erzählt dem Professor wie es um die Kranken steht.21.2.14 Ich lache auch so gern dr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.