Glückspünktchengeschenke

Ich habe so viel geschenkt bekommen, dass ich es kaum glauben kann. Zum Glück habe ich ein paar Tage frei, so dass ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Ein paar Sachen will ich Euch zeigen. Seht mal, mein Kuschelbademantel. SoOLYMPUS DIGITAL CAMERA einen hab ich mir schon immer gewünscht. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon einmal einen Bademantel hatte. Wie gemütlich er ist. Gleich morgens ziehe ich ihn mir über. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag nicht ausziehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVon Mami

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMan kann so schön darauf hocken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVon Mami der weiße Kuschelpullover. Und viele Bücher. Eines habe ich schon zur Hälfte gelesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnd was sagt Ihr zu dem roten Kleid? Ein richtiges Prinzessinnenfestkleid. Mal sehen, wann ich es anziehe? OLYMPUS DIGITAL CAMERAAber mein Lieblingsgeschenk ist ein Kalender aus Polen mit kleinen Bildchen. Der wird mich das ganze nächste Jahr noch an die  schöne Polenreise mit der Musicalgruppe erinnern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADonnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag steht dort auf Polnisch und wer sitzt in der Badewanne? Ein Glückspünktchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.