Bin sehr froh

Hallo, Weihnachtsmänner, die nächstes Jahr wieder an meinem Waldhäuschen vorbei kommen! Ich bin wieder in Ordnung. Der Doktor hat mein Bein beschaut und festgestellt, dass ich immer beim Laufen etwas aufpassen muss, weil mein linkes Bein leicht bricht und ich es dann mitsamt dem Schuh verliere. Es ist sehr schwierig wieder ein Neues zu bekommen. Wenn Ihr kommt, gibts wieder eine Teepause bei mir im Häuschen und ich habe auch ein Mädchen, das bei mir wohnt und mit mir die Einsamkeit ein wenig lustiger macht. Aber ich will sie zur Schule schicken, in die Klasse 1 der Giraffenlehrerin Susi in Huxlipux. Hier schicke ich ein Bild, wie mich der Arzt untersucht.25.12. Grauohr untersucht das Waldm. Wir grüßen alle Weihnachtsmänner und Weihnachtsmannhelfer von 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.