28. 12. das Jahr kraucht auf das Ende zu

Der Kalender ist dünn geworden noch drei Blätter muss Hasenoma abreißen, dann beginnt ein neues Jahr mit einem neuen Kalender. Über die Kalender, die sie geschenkt bekam, erzählt sie Euch später.

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Und bei uns ist heute die „Männerrunde“ zu finden. Nicht dass Ihr glaubt, Frauen dürften da nicht hin. Aber der Weihnachtsmann hat darum gebeten. Er wollte es so, weil er den Frauen und Kindern den Abschied ersparen wollte, denn er muss doch wieder zurück. (Hasenoma anklicken)28.12. Tschüß W.manno o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Und ein Spatz hat in unserer Post gepiepst. (post)

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

In der Kindergalerie ein Bild von CasparCasparHirschbild

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Glückspünktchengeschenke für KatjaOLYMPUS DIGITAL CAMERA

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.