Vor dem Glockenläuten

Ja, genau, Frau Nici, in einer  guten Woche ist es soweit. Am Freitag, dem 1. November werden die Hochzeitsglocken für Euch läuten. Was gibt es nicht noch alles zu bedenken. „Zeig mal, Theo,“ bittet sie ihren Mann. Sie begutachtet sein Aussehen. Da fehlt noch einiges, findet sieGlockenläuten grauohr ohne Hosen Das Jackett gefällt mir sehr, aber Du solltest dunkle Leggings anhaben. Grau ist so unfestlich. Und eine Silberschleife brauchst Du auch noch. Mal sehen, was Hasenoma so sagt.

Glockenläuten Nici findet Hut dof„Und mit Hut finde ich Dich schrecklich, Theo! Er steht Dir nicht!“

Glockenläuten das Brautpaar vorher„Du hast mit allem Recht, Nici! Aber hoffentlich siehst Du wenigstens gut aus.“
„Wir wollen beide gut aussehen.“

Glockenläuten Fra Huhn br.n.Schürze„Das werdet Ihr auch“ . mischt sich Frau Hühnchen ein, „aber ich muss mir eine schöne weiße Schürze nähen, damit ich eine hübsche Brautköchin bin!“

Glockenl.Bopsi 1„Und mir gebt Ihr bitte den tollen Zylinderhut!“ Bopsi ist ganz begeistert von dem guten Stück. „Dafür habe ich Dir auch einen Glückspilz mitgebracht!“ Der gefällt Nici

Glockenl.Bopsi3Ein glücklicher Tausch? Ob Bopsi den Hut zur Hochzeit aufsetzen wird? Abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.